Candidates Oleksandr Masliak

I’m 38 years old
and originally from Germany.
I’m in Germany for one year and 10 months
and live in Oberderdingen, Germany.
Open to relocate for job

Desired job

Internship Full-time

Job desire

  • IT support staff
    • IT support, training, consulting and distribution, Electrical engineering, electronics, telecommunications, IT
  • IT service technician
    • EDP and network technology, Electrical engineering, electronics, telecommunications, IT
    • Telecommunications, communications engineering, Electrical engineering, electronics, telecommunications, IT
  • IT Network Technician
    • EDP and network technology, Electrical engineering, electronics, telecommunications, IT
    • Telecommunications, communications engineering, Electrical engineering, electronics, telecommunications, IT

About me

Ich verfüge über mehr als 13 Jahre Erfahrung im technische und software- Support für IT-Benutzer. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Windows, Microsoft Office sowie in der Diagnose und Lösung technischer Probleme mit PCs und Netzwerkgeräten. Ich habe die Fähigkeiten, PC mit Komponenten zu montieren und reparieren.
Ab 2018 bis 2022 war er beim ukrainischen IT-Unternehmen “Metinvest Digital” als Führender Computersystemingenieur der lokalen und technischen Supportgruppe tätig und hatte 5 IT-Ingenieure im Dienst. Deshalb verfüge ich über Erfahrung in der Arbeit im Team und selbstständig.
Ich bin immer motiviert, Ergebnisse zu erzielen, und bereit, neue Technologien und Möglichkeiten kennenzulernen.
Ich habe nun die Sprachkurse auf dem Niveau B1 in Bretten beendet .
Daher bin ich bereit, im Bereich Support, der Montage und Reparatur von Computern, des Anschlusses von Netzwerkgeräten oder der Diagnose verschiedener Geräte zu arbeiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu Ihnen passen und Sie mir einen guten Arbeitsplatz anbieten können.

Previous experiences

  • 13 years
    11 months

    IT support staff

    07/2008 - 06/2022
    Mariupol, Ukraine
    Metinvest Didgital
  • 4 years
    9 months

    Studies: AUTOMATISIERUNG UND COMPUTERINTEGRIERTE TECHNOLOGI

    09/2003 - 06/2008
    Mariupol, Ukraine
    Pryazovskyi State Technical University
    Spezialist
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.