Candidates Mohsan Hashimi

I’m 41 years old
and originally from Afghanistan.
I’m in Germany for 14 years and 2 months
and live in Wolfsburg, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of Lager (Lager), Logistik (Logistik), Verkauf (Verkauf) or Bauhelfer (Bauhelfer).

About me

Ich heiße Mohsan Hashimi. Ich komme aus Afghanistan. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Ich wohne in Wolfsburg in Deutschland. Ich suche Arbeit, weil ich Geld verdienen und für meine Familie sorgen möchte. Außerdem kann ich so mein Deutsch noch verbessern und weitere praktische Erfahrung sammeln. Ich habe schon sechs Wochen ein Praktikum bei einem Baumarkt gemacht. Ich habe mich dort um die Warenplatzierung in allen Bereichen gekümmert, Ausstellungsstücke aufgebaut, Kunden beraten und Einblicke in den Lager-/ Logistikbereich bekommen. Hervorheben möchte ich gerne meine Zuverlässigkeit, hohe Motivation sowie Höflichkeit im Umgang mit meinen Mitmenschen.
Ich freue mich, von Ihnen eine Chance zu bekommen. Am liebsten würde ich im Lager- oder Verkaufsbereich oder als Bauhelfer arbeiten, da ich dieses auch schon in meinem Heimatland getan habe. Ich kann mir aber auch andere Tätigkeitsbereiche vorstellen.

Meine größte Motivation ist es für meine Familie zu sorgen.

Previous experiences

  • 1 month

    Praktikum im Verkauf

    11/2015 - 01/2016
    Wolfsburg, Germany
    toom
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.