Candidates Yaroslav Matiash

I’m 23 years old
and originally from Ukraine.
I’m in Germany for one year and 5 months
and live in Konnersreuth, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Apprentice and unskilled occupations Agriculture (Ich kann mit jedem zusammenarbeiten, ich nehme die).

About me


Mein Name ist Yaroslav Matiash und ich bin an einer Stelle in Ihrem Unternehmen interessiert.
Ich wurde in Sumy, Ukraine, geboren und lebte dort bis zu meinem 21. Nach dem Abitur habe ich 6 Jahre als Köchin gearbeitet. Ich bin am 26.10.2022 nach Deutschland gezogen und habe vor, mich in die Gesellschaft zu integrieren, und dafür brauche ich einen Job. Deutschkenntnisse sind nicht vorhanden. Ich bin motiviert, zuverlässig und pünktlich, arbeite gerne und nehme meine Arbeit ernst. Ich arbeite gerne in jedem Zeitplan und bin nur mit zusätzlichen Arbeitsstunden zufrieden. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Previous experiences

  • 7 years
    4 months

    Koch

    11/2016 - 03/2024
    Sumy, Ukraine
    Ресторан
  • 8 years
    4 months

    Koch

    11/2015 - 03/2024
    Sumy, Ukraine
    Ресторан
  • 4 years
    1 month

    Apprenticeship: Metzger

    10/2015 - 11/2019
    Marktredwitz, Germany
    Ресторан
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.