Candidates Favo Akintewe

I’m 30 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 8 years and 9 months
and live in Munich, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Putzkraft (Putzkraft) or Küchenhilfe (Küchenhilfe).

About me

Mein Name ist Favo Akintewe. Ich komme aus Nigeria und bin seit ca 8. Monaten in Deutschland. Ich habe einen Mann und ein Baby und einen Mann. Falls ich einen Beruf finde, können Freunde und Bekannte bzw. mein Mann für das Kind sorgen.
Ich habe vor kurzem meine Arbeitserlaubnis erhalten und freue mich auf jede Arbeit. Aktuell suche ich einen Teilzeitberuf auf
450€ Basis. Besonders einen Beruf in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden würde ich bevorzugen.
Darum hoffe ich, dass Sie ein Angebot für mich haben.

Vielen Dank,

Favo Akintewe

Um meiner Tochter mehr Hoffnung zu schenken, hoffe ich, dass ich mit einem Beruf eine Chance dazu habe.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.