Candidates Omar Salam Abbas Ali

I’m 29 years old
and originally from Iraq.
I’m in Germany for 8 years and 6 months
and live in Recklinghausen, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of General and other semi-skilled and unskilled occupations (Installateuer u. o. in der Sicherheitsbranche).

About me

Ich bin ein sehr zielstrebiger und motivierter junger Mann. Ich möchte mich gerne verselbstständigen und meine Komeptenzen und Fähigkeiten auf Weiteres erweitern. Seit 2015 bin ich bemüht Fuß in den Arbeitsmarkt zu schaffen. Ich möchte gerne eine Ausbildung absolvieren und mich in die Gesellschaft positiv einbringen.
Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und arbeite gelegentlich als Kurzzeitarbeter in verschiedenen Branchen.

Eine neues Leben-fehlt nur noch die Chance sich positiv in die Gesellschaft einzubringen und seine Zukunft neu zu konstruieren.

Previous experiences

  • 2 months

    Versandmitarbeiter

    10/2017 - 12/2017
    Werne, Germany
    Amazon
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.