Candidates Tshehaetu Mebrahtu

I’m 45 years old
and originally from Eritrea.
I’m in Germany for 9 years and 8 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Hauswirtschaftliche Hilfskraft (z.B. Putzkraft) (Hauswirtschaftliche Hilfskraft (z.B. Putzkraft)).

About me

In meinem Heimatland konnte ich auf einer Schule rudimentäre Erfahrungen als Schneiderin sammeln. Ebenfalls habe ich meiner Familie in Eritrea bei der landwirtschaftlichen Arbeit geholfen. Hier in Deutschland würde ich gerne im hauswirtschaftlichen Bereich (z.B. als Hilfskraft in der Küche oder Putzfrau) arbeiten.

Ich möchte mir gerne in Deutschland ein neues Leben aufbauen, das in Eritrea so leider nicht möglich war.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.