Candidates Daria Wallner

I’m 24 years old
and originally from Georgia.
I’m in Germany for 3 years and 4 months
and live in Hamburg, Germany.
Open to relocate for job

Desired job

Full-time Minijob

Job desire

  • Care assistant
    • Health care and nursing, midwifery, Social services, health, beauty care
    • Health care and nursing, midwifery, Social services, health, beauty care

Driving license

  • Car (B, BF17, BE)

About me

Ich bin Daria und komme aus Georgien. Ich spreche Deutsch auf dem C1-Niveau. Seit vier Jahren arbeite ich in der Pflege und habe dabei umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen. Meine organisatorischen Fähigkeiten sowie meine Kommunikationsfähigkeiten konnte ich dabei gut entwickeln. Ich freue mich darauf, meine vielfältigen Fähigkeiten in einer anspruchsvollen Umgebung einzusetzen, um eine hochwertige Pflege zu gewährleisten.

Die Arbeit in der Pflege bereitet mir Freude und erfüllt mich mit Zufriedenheit. Ich bin aber für alles offen.

Previous experiences

  • 3 years
    3 months

    Care assistant

    01/2021 - 04/2024
    Tbilisi, Georgia
    Herz Pflege
  • 2 years
    6 months

    Apprenticeship: Office Administrator

    06/2016 - 12/2018
    Tbilisi, Georgia
    TFS POWER
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.