Candidates Irina Kupovykh

I’m 21 years old
and originally from Ukraine.
I’m in Germany for 2 years and one month
and live in Unterschleißheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Fine arts, photography (Ich habe einen Fotokurs belegt, den 1. und 2. Plat), Management, Organization (Ich lerne schnell und könnte als Assistent fungier), Sports, physical education (Ich habe Erfahrung als Trainer und Assistent.) or Sports, physical education (Ich habe Erfahrung als Trainer und Assistent.).

About me

Ich bin Irina Kupovykh, ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine.
In der Ukraine habe ich an der Fakultät für Internationale Beziehungen studiert. Ich spreche Englisch (B2), Mutterspachen sind Russisch und Ukrainisch. Auch vor 3 Monaten gehe ich an der Integationsdeutschkurs und schon ich habe A2 angefangen.
Ich habe einige Erfahrung in der Verwaltung. Ich habe arbeitete mehrere Monate als Administratorin eines Schönheitssalons. Außerdem bin ich Sportmeister im Säbelfechten. Ich fechte seit 8 Jahren professionell. Außerdem habe ich Erfahrung, ich habe als Trainer gearbeitet.

Meine Eigenschaften:
Kontaktfreudigkeit
Verantwortungsbewusst
Organisiert
Teamfähigkeit und Stressresistenz
Empathie

Ich habe Erfahrung mit Microsoft-Programmen: Word, PowerPoint und etwas Excel.

Ich lebe allein, meine ganze Familie ist in der Ukraine, ich lerne verantwortungsvoll und sehr schnell und würde sehr gerne einen Job finden.

Da ich allein in einem für mich neuen Land bin, möchte ich arbeiten und Fähigkeiten erwerben. Selbstverwirklichung und die Fähigkeit, für s

Previous experiences

  • 1 year
    2 months

    Apprenticeship: Schönheitssalon-Manager

    10/2021 - 12/2022
    Kiev, Ukraine
    Artemenko Artjom
    Status: Completed successfully
  • 1 year
    5 months

    Apprenticeship: Fechttrainer

    09/2019 - 02/2021
    Kiev, Ukraine
    FC Werschina
    Status: Completed successfully
  • 2 years
    7 months

    Studies: 3 Cours Universität

    09/2019 - 04/2022
    Kiev, Ukraine
    Boris Grinchenko Nationale Universität Kiew
    Noch studieren
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.