Candidates Dharmpal Singh

I’m 36 years old
and originally from India.
I’m in Germany for 8 years and 9 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Helfer Landwirtschaft (Helfer Landwirtschaft), Lagerist (Lagerist), Landwirt (Landwirt) or Straßenwärter (Straßenwärter).

About me

In Indien bin ich in der Landwirtschaft aufgewachsen und kann deshalb gut anpacken. Mir macht es nichts aus, körperliche Arbeit auszuüben und dort mit anzupacken, wo man mich braucht. Ich habe in meiner Zeit in Griechenland gelernt, mit dem Traktor zu fahren und einen Gabelstapler zu bedienen.
Jede unterschiedliche Arbeit in einem landwirtschaftlichen Betrieb habe ich mit bravour bewältigt und harte körperliche Tätigkeit war für mich selbstverständlich. Zu den Hauptaufgaben zählten das Traktorfahren, das Staplerfahren und der Anbau von Gemüse wie Gurken und Tomaten.
Ich bin ehrgeizig und glaube, dass man alles schaffen kann , was man sich vornimmt, wenn man hart dafür arbeitet.
Ich würde sehr gern in dem Bereich der Landwirtschaft arbeiten, aber auch als Mitarbeiter in einem Supermarkt.

Ich suche einen Vollzeitjob, um meinem Lebensunterhalt selbst bestreiten zu können.

Previous experiences

  • 12 years
    10 months

    Landwirt

    10/2002 - 08/2015
    Athens, Greece
    Traktorfahrer, Staplerfahrer
  • 6 years

    Apprenticeship: Secondary School

    10/1992 - 10/1998
    Ludhiana, India
    -
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.