Candidates Amir Hosseini

I’m 31 years old
and originally from Iran.
I’m in Germany for 8 years and 2 months
and live in Friedrichsdorf, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of Software engineering, programming (Fullsack-Entwicklung).

About me

Mein Name ist Amir. Ich bin PHP-Entwickler mit 3 Jahren Berufserfahrung. Zur Zeit unterstütze ich das Unternehmen CodeDoor bei der Ausbildung von Programmierern. Dabei kann ich meine Problemlösefähigkeiten und meine Kreativität unter Beweis stellen. Umfangreiche Kenntnisse in OOP und OOD habe ich mir eigenständig angeeignet.

Programmieren ist seit dem ich 15 Jahre alt meine große Leidenschaft. Ich liebe es mein Wissen zu erweitern.

Previous experiences

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.