Candidates Peter Lucky

I’m 40 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 8 years and 11 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Schweißer (Schweißer), Metallbauer (Metallbauer), Helfer Metallbau (Helfer Metallbau) or Helfer Fahrzeugbau (Helfer Fahrzeugbau).

About me

Nach meinem Abschlus der Realschule Uromi, Nigeria habe ich 5 Jahre lang die Fähigkeiten als Schweißer im Metallbau erlernt.
Danach habe ich mich selbständig gemacht. 6 Jahre lang habe ich alle Arten von Metall-, Eisen-, und Schweißarbeiten ausgeführt. Bei der Herstellung von Metallmöbeln und Containern habe ich reichlich Erfahrung. Aber auch im Bereich Brückenbau, beim Bau von Hochhäusern, Fabrikgebäuden, Pipelines und ebenso im privaten Hausbau war ich tätig.
Außerdem habe ich sieben Personen ausgebildet. Einen Auszubildenen habe ich fünf weitere Jahre begleitet.
Allgemein kann ich in einem breiten Bereich mit Schwerpunkt Schweiß- und Metallarbeiten eingesetzt werden und kann mich sehr schnell auf das jeweilige Projekt einstellen.

Ich möchte sehr gerne in meinem erlerten Beruf als Schweißer und Metallbauer tätig sein.

Previous experiences

  • 6 years

    Selbständig im Metallbau

    11/2008 - 11/2014
    , Nigeria
    Auch als Ausbilder tätig
  • 5 years

    Apprenticeship: Schweißer im Metallbau

    11/2003 - 11/2008
    , Nigeria
    -
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.