Candidates Harjindasr Singh

I’m 37 years old
and originally from India.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Beton- und Stahlbetonbauer (Beton- und Stahlbetonbauer), Betonfertigteilbauer (Betonfertigteilbauer), Maurer (Maurer), Helfer Hochbau (Helfer Hochbau) or Maurer (Maurer).

About me

Seit meinem Realschulabschluss 2002 habe ich auf dem Bau gearbeitet. Als Bauarbeiter im Hochbau habe ich meistens Maurertätigkeiten gemacht. Mein handwerkliches Geschick konnte ich hierbei gut einbringen. Ich bin es gewohnt, im Team zu arbeiten. Mit Beton und Metall habe ich in Indien gearbeitet und habe viel Erfahrung mit diesen Materialien.
Ich bin sehr pünktlich und körperliche Arbeit gewohnt.
In Griechenland habe ich im Bootsbau als Lackierer und Polierer gearbeitet
Mein Ziel ist es eine Stelle als Maurer zu finden, ich könnte mir aber auch vorstellen andere Tätigkeiten im Bereich Hausbau durchzuführen.

Ich möchte gerne einen sicheren Job finden und mich in Deutschland niederlassen.

Previous experiences

  • 2 years

    Lackierer und Polierer im Bereich Bootsbau

    11/2012 - 11/2014
    , Greece
    -
  • 10 years

    Bau- und Handwerksgehilfe

    11/2002 - 11/2012
    , India
    Hochbau, Tätigkeiten mit Beton und Metall
  • 7 years

    Apprenticeship: Realschule

    11/1995 - 11/2002
    , India
    -
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.