Candidates Fuad Ahmed

I’m 32 years old
and originally from Somalia.
I’m in Germany for 10 years and 4 months
and live in Falkensee, Germany.

Desired job

I’m looking for an employment in the area of als aushilfe (als aushilfe).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Fuad Ahmed und komme aus Somalia. Ich bin 23 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Falkensee.
1996 bin ich mit meinem Eltern wegen dem Krieg in Somalia in den Jemen geflohen. Ich bin 7 Jahre im Jemen zur Schule gegangen, 1988 – 2005. 2006 bis 2009 habe ich in einer Werkstatt an Autos gearbeitet. 2010 bin ich in die Türkei gekommen. Ich war 9 Monate in der Türkei und habe dort in einer Möbelfabrik gearbeitet. Im September 2010 ging ich weiter nach Griechenland, dort habe ich in einem Hotel als Security Mitarbeiter gearbeitet. Im November 2013 kam ich nach Deutschland und habe hier Asyl beantragt.

Ich suche einen Job als _________.
Im Juni 2015 bekam ich die Arbeitserlaubnis für Deutschland.
Ich habe den Deutschkurs A1 und A2 schon gemacht und möchte auch bald den Kurs B1 machen.

Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.
Fuad Ahmed

Previous experiences

  • 1 year
    1 month

    Schutz und Sicherheitskraft

    11/2010 - 12/2011
    , Greece
    Hotel
  • 8 months

    Möbelrestaurator

    01/2010 - 09/2010
    , Turkey
    Möbelfabrik
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.