Candidates Ahmad Albridi

I’m 30 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years less than one month
and live in Leipzig, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Logistikmitarbeiter (Logistikmitarbeiter), Mitarbeiter in der Gastronomie (Mitarbeiter in der Gastronomie) or Wachmann (Wachmann).

About me

Hallo, mein Name ist Ahmad Albridi und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe in Syrien als Verkäufer gearbeitet, ich arbeite gerne mit Menschen und lerne sehr schnell. Ich koche gerne und kann mir vorstellen, auch in der Gastronomie zu arbeiten. Ich suche eine Festanstellung 20 bis 40 Stunden/Woche. Ich freue mich über jedes Angebot!

Mit einer Beschäftigung möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern und Kontakte knüpfen.

Previous experiences

  • 8 years

    Verkäufer

    03/2006 - 03/2014
    Damaskus, Syria
    Selbstständig
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.