Candidates Mikel Gjonaj

I’m 26 years old
and originally from Albania.
I’m in Germany for 9 years and 3 months
and live in Karlsruhe, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of Maler und Lackierer (Maler und Lackierer), Fachpraktiker Küche (Fachpraktiker Küche), Tischler (Tischler), Schreiner (Schreiner) or Lagerist (Lagerist).

About me

Ich bin seit einem Jahr und vier Monaten in Deutschland. Zurzeit besuche ich eine Vorbereitungsklasse für Arbeit und Beruf mit dem Schwerpunkt Erwerb von Deutschkenntnissen.

Ich möchte mir in Deutschland ein Leben aufbauen, da ich hier bessere Zukunftsperspektiven habe.

Previous experiences

  • 1 month

    Lager, Auslieferung und Hardwarereinigung

    05/2016 - 05/2016
    Karlsruhe, Germany
    Werner Tantzky GmbH
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.