Candidates Malaz Aljundi

I’m 31 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 7 months
and live in Neunkirchen, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Verkäufer in der Apotheke (Verkäufer in der Apotheke).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Malaz Aljundi. Ich komme aus Syrien und bin 23 Jahre alt.
In Syrien habe ich das Abitur gemacht. Habe die " Scientific High school in the English language" abgeschlossen.
Ich bin ein sehr guter Arbeiter, zuverlässig und arbeitswillig.
Ich spreche arabisch und britisches Englisch sehr gut. Ich will mein Deutsch noch verbessern, deswegen hoffe ich auch auf einem Job, damit ich mehr in Kontakt mit der Gesellschaft komme.

Mit freundlichen Grüßen
Malaz Aljundi

Ich möchte Arbeiten, und ich möchte meine deutsche Sprache verbessern.

Previous experiences

  • 2 years

    Studies: Business Administration

    09/2012 - 09/2014
    Riyadh, Saudi Arabia
    AOU (arab open university)
    -
    Status: Not completed
  • 2 years

    Verkäufer in einer Apotheke

    04/2011 - 04/2013
    Riyadh, Saudi Arabia
    Apotheke
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.