Candidates Mohammad Bundu

I’m 47 years old
and originally from Sierra Leone.
I’m in Germany for 9 years less than one month
and live in Höslwang, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Aushilfstätigkeit (Aushilfstätigkeit).

About me

Ich bin ein freundlicher und zuverlässiger Mensch, der richtig zupacken kann. Früher habe ich als LKW-Fahrer unter anderem für den UNHCR gearbeitet und habe Erfahrung mit handwerklichen Tätigkeiten. Ich spreche fließend Englisch, Deutsch lerne ich gerade noch. Mein Lieblingshobby ist Fußballspielen

Ich will mir ein Leben in München aufbauen und arbeite gerne und hart dafür. Ich hatte mein Leben lang eine feste Anstellung.

Previous experiences

  • 14 years
    1 month

    Lastwagenfahrer

    02/2001 - 03/2015
    Freetown, Sierra Leone
    Kings Foam, einer der drei Großhersteller des Landes für Matratzen und Softdrinks
  • 2 years

    Lastwagenfahrer

    01/1999 - 01/2001
    Freetown, Sierra Leone
    UNHCR
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.