Candidates Mahmod Sheikh Mohammad

I’m 36 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 9 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Schneider (Schneider) or Friseur (Friseur).

About me

Ich habe in Syrien zehn Jahre lang selbstständig als Schneider gearbeitet. Der Haupttätigkeitsbereich bezog sich auf das Nähen von Jacken.
Davor habe ich die Grundschule (1. - 6. Klasse) besucht und danach direkt angefangen zu arbeiten.
Ich möchte weiterhin als Schneider tätig sein. Eine Ausbildung zum Friseur würde mich auch interessieren.

Ich möchte hier in Deutschland bleiben und mir ein neues Leben aufbauen. Hier kann ich in Freiheit leben und werde nicht unterdrückt.

Previous experiences

  • 3 years

    Schneider

    10/2010 - 10/2013
    Istanbul, Turkey
    Schneiderarbeiten in einer Textilfabrik
  • 10 years

    Schneider

    10/2000 - 10/2010
    Aleppo, Syria
    Selbstständiger Schneiderbetrieb
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.