Candidates Issa El Nabhan

I’m 31 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 5 months
and live in Hamburg, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Clothing, Textile (Verkäufer für Kleidung).

About me

Mein Name ist Issa El Nabhan, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Syrien. Ich bin offen für jede Arbeitsstelle, sehr flexibel und arbeite schnell und zuverlässig. In meinem Heimatland habe ich als Verkäufer für Kleidung gearbeitet, hier in Hamburg als Küchenhilfe in zwei Restaurants. Leider schließt das Restaurant, in dem ich zur Zeit arbeite, weshalb ich baldmöglichst eine neue Arbeit brauche.

Ich möchte gern Vollzeit arbeiten, um meine Wohnung und das Leben mit meiner Partnerin zu finanzieren.

Previous experiences

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.