Candidates Burhan Abdullahi

I’m 36 years old
and originally from Somalia.
I’m in Germany for 11 years less than one month
and live in Oberursel (Taunus), Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Bauarbeiter (Bauarbeiter), Wachmann (Wachmann) or Reinigungskraft (Reinigungskraft).

About me

Hallo, mein Name ist Burhan Abdullahi. Ich komme aus Somalia und lebe mit meiner Frau Ajan seit fast 3 Jahren in Oberursel/Ts. Kürzlich wurde ich Vater einer kleinen Tochter, Nastexo.
In Somalia habe ich von 2006-2010 regelmäßig als Bauarbeiter auf verschiedenen Baustellen gearbeitet. Dort habe ich hauptsächlich Wände hochgezogen, Zement gemischt und Böden gelegt.
Ich bin ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch, der gerne im Team arbeitet. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind eine Selbstverständlichkeit für mich.

Ich möchte meine Familie ernähren und eine gute, sozial Absicherung erhalten.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.