Candidates Musa Camara

I’m 35 years old
and originally from Gambia.
I’m in Germany for 9 years and 8 months
and live in Leutenbach, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Handwerkliche Berufe (Handwerkliche Berufe).

About me

Guten Tag,

Seit Sommer 2014 bin ich als Asylantragssteller in Deutschland. Die Arbeit ist mir mit Zustimmung der Ausländerbehörde gestattet. Gerne würde ich mich in Deutschland einbringen und möchte deshalb sobald wie möglich eine Arbeitststelle antreten.

Arbeit ist wichtig für Menschen. Außerdem möchte ich meine Deutschkenntnisse weiter verbessern und das ist durch Arbeit ein schöner Nebeneffekt

Previous experiences

  • 8 years
    6 months

    Selbständig als Farmer/Mechaniker

    01/2003 - 07/2011
    Madiana, Gambia
    selbstständig
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.