Candidates Nazar Khalaf

I’m 28 years old
and originally from Iraq.
I’m in Germany for 8 years and 2 months
and live in Filderstadt, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Reinigungskraft (Reinigungskraft), Hausmeistertätigkeiten (Hausmeistertätigkeiten) or Küchenhilfe (Küchenhilfe).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nazar Khalaf und ich komme aus dem Irak.

Dort habe ich die Oberschule besucht und abgeschlossen. Während meiner Schulzeit habe ich Erfahrungen in verschiedenen handwerklichen Berufen (Nebenjob) gesammelt.

Seit Januar 2016 bin ich in Deutschland und lebe seit Ende April zusammen mit meinem Bruder und Onkel in Filderstadt.

Über eine Chance mich persönlich vorstellen zu dürfen würde ich mich sehr freuen.

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.