Candidates Muim Hasimaj

I’m 62 years old
and originally from Albania.
I’m in Germany for 9 years and 2 months
and live in Hamburg, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Fliesenleger (Fliesenleger), Klemptner (Klemptner), Elektriker (Elektriker) or Maler (Maler).

About me

Ich lebe seit sechs Monaten in Deutschland. Ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich bin ausgebildeter Fliesenleger und habe vielseitige Berufserfahrungen. Zudem bin ich Klemptner und Maler und kenne mich im elektronischen Bereich sehr gut aus. Ich bin auf der Suche nach einem Job. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Ich bin hoch motiviert zu arbeiten. Ich bin zuverlässig und pünktlich.

Previous experiences

  • 13 years
    1 month

    Apprenticeship: Fliesenleger, Maler, Elektriker, Klemptner

    01/2002 - 02/2015
    Vlora, Albania
    Selbstständig
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.