Candidates Jaber Tomaezeh

I’m 30 years old
and originally from Palestinian Territories.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Hamburg, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or a permanent position in the area of Gastronomie & Hotelgewerbe (Gastronomie & Hotelgewerbe), Sozialer & Pflegebereich (Sozialer & Pflegebereich) or Handwerk (Handwerk).

About me

Mein Name ist Jaber Tomaezeh und ich bin seit 2014 in Europa. Zwischenzeitlich habe ich einige Monate in Schweden gelebt und bin seit Sommer 2015 nun wieder in Hamburg. Zur Zeit besuche ich einen Deutschkurs und unterstütze als freiwilliger Helfer am Hamburger Hauptbahnhof (Biberhaus) neu ankommende Flüchtlinge. Gerne möchte ich in Hamburg bleiben und suche deshalb einen Arbeitgeber, der mir die Chance gibt, mir hier dauerhaft ein Leben aufzubauen.

Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, sehr wissbegierig und interessiert an der Kultur und Lebensweise in meiner neuen Heimat.

Previous experiences

  • 2 years
    5 months

    Geschäftsführer eines Cafés

    01/2012 - 06/2014
    Hebron,
    selbständig
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.