Candidates Amjad Al-hawari

I’m 32 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and 3 months
and live in Werder (Havel), Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Verkäufer für Kleidung (Verkäufer für Kleidung) or Mechatroniker (Mechatroniker).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Amjad Al-Hawari und komme aus Syrien. Ich bin 24 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Werder (Havel).

Ich habe in Syrien drei Jahre Bauingenieuerswesen studiert. Leider konnte ich das wegen dem Krieg nicht abschließen. Ich bin danach in den Libanon gereist und habe 11 Monate in als Abteilungsleiter für eine Herrenmodenabteilung in einem Geschäft gearbeitet.

Aufgrund meiner sehr guten Lernwilligkeit habe ich es geschafft innerhalb von nur 8 Monaten, seit dem ich in Deutschland bin, das Sprachzertifikat für das Level B1 erfolgreich zu absolvieren. Nächsten Monat will ich mit dem Kurs für das Level B2 anfangen.
Während meiner Tätigkeit als Abteilungsleiter habe ich die vorgegeben Verkaufszahlen sowohl alleine, als auch die des Teams immer übertroffen.
Ich bin sehr organisiert und kann zielorientiert unter Stressbedingungen mein vorgegebenes Arbeitsziel erreichen.

Ich habe eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis.

Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.
Amjad Al-Hawari

Nach meinem erfolgreichen Zertifikat B1 in Deutsch möchte ich nun den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft machen.

Previous experiences

  • 11 months

    Abteilungsleiter Verkauf Herrenabteilung

    01/2014 - 12/2014
    , Lebanon
    Big Sale
  • 3 years

    Studies: Bauingenieur

    10/2010 - 10/2013
    Homs, Syria
    Al Baath Universität
    Studium nicht abgeschlossen wegen Krieg
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.