Candidates Karen Mukhsyan

I’m 37 years old
and originally from Armenia.
I’m in Germany for 10 years and 5 months
and live in Wentorf Bei Hamburg, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of Elektroniker für Betriebstechnik (Elektroniker für Betriebstechnik) or Mikrotechnologe (Mikrotechnologe).

About me

Ich komme aus Armenien. Ich bin seit zwei fast zwei Jahren hier in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe einen süßen kleinen Sohn, der gerade 1 Jahr alt geworden ist. Ich habe Halbleitertechnik (Physic of semiconductor) studiert und mit einem Diplom mein Studium abgeschlossen. Ich habe viel theoretisches Wissen gesammelt, aber leider bisher nicht in der Praxis anwenden können, da ich nach dem Studium direkt zur armenischen Armee gehen musste.

Meine Motivation nach Deutschland zu kommen waren politische Gründe.

Previous experiences

  • 3 years
    8 months

    Studies: Halbleitertechnik/Elektrotechnik (Physics of Semiconductor)

    09/2004 - 05/2008
    Jerewan, Armenia
    Yerevan State University, Republic of Armenia
    Bachelor of Physics of Semiconductors and Microeletronics
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.