Candidates Abdul Khaliq Rostaie

I’m 38 years old
and originally from Afghanistan.
I’m in Germany for 7 years and 9 months
and live in Hohenpeißenberg, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Firma (Firma).

About me

Hallo komme aus Afghanistan und bin Zeit einem Jahr in Deutschland.Meine famile leben in Afghanistan und ich vermisste sie alle. hab drei Schwestern und zwei Brüder. Ich habe 2 Jahre als Auto lakier in Pakistan gearbeitet und in Afghanistan ca 5 Jahr als ÜbersetzerMit American Soldaten und Italien Soldaten gearbeitet .Ich habe ein Monat als KochHelfer in einem Restaurant in hohenpeißenberg gearbeitet und einen Monat ein Praktikum als Auto lackierer in schongau gemacht. Ich habe eine Menge Zertifikate von meinem letzten Jobs.
A2 deatsch gut
Englisch sehr gut
Mutter Sprache dari
Pashto gut
Italian bißchen
Urdu gut

Meine Stärke ist das handwerkliche Arbeiten .Und ich arbeite gerne in einem Büro.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.