Candidates Bequir Zequiri

I’m 37 years old
and originally from Macedonia.
I’m in Germany for 9 years and 5 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of Kosmetik (Kosmetik), Mode (Mode), Verkauf (Verkauf) or Pflege (Pflege).

About me

Ich bin seit November 2014 in Deutschland/Berlin. Seit September 2015 helfe ich ehrenamtlich 5 Tage in der Woche bei Moabit hilft e.V., wo ich Kleiderspenden und Hygieneartikel an Geflüchtete ausgebe. Da ich 5 Sprachen spreche übersetze ich auch regelmäßig für Moabit hilft e.V.
Ich möchte gerne zeitnah eine Ausbildung im Bereich Mode oder Einzelhandel machen. Ich bin fleißig und gewissenhaft und würde mich über ein Angebot für eine Ausbildungsstelle sehr freuen.

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.