Candidates Chiosu Azubuike

I’m 35 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 8 years and 5 months
and live in Munich, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Installateur o.ä. (Installateur o.ä.).

About me

Hallo,
mein Name ist Chiosu Azubuike und ich komme aus Nigeria. Ich wurde am 20.11.1988 in Bayasa geboren. Zurzeit lebe ich in München.
Ich habe die Schule in Bayasa von 1991-1999 besucht. Anschließend habe ich gelernt als Installateur zu arbeiten.
Gerne würde ich wieder in einer handwerklichen Tätigkeit beschäftigt sein.
Ich spreche fließend Englisch und bin sehr motiviert mehr Deutsch zu lernen. Grundkenntnisse in deutscher Sprache habe ich bereits. Ich bin sehr lernfähig und fleißig und bin gerne bereit auch in anderen Berufsfeldern Erfahrungen zu sammeln.
Über eine Arbeit oder Ausbildung würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!

Zurzeit lebe ich in einem Camp für Flüchtinge und mein größter Traum ist es mir schon bald eine eigene kleine Wohnung finanzieren zu können.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.