Candidates Bile Abdullahi Kusow

I’m 29 years old
and originally from Somalia.
I’m in Germany for 9 years and one month
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Küchehelfer (Küchehelfer), Fluggästebetreuer (Fluggästebetreuer), Roomboy (Roomboy) or Hotelgästebetreuer (Hotelgästebetreuer).

About me

Hi, ich lerne gerade Deutsch und werde im Februar 2016 den B1 level erreichen. in meinem Heimatland habe ich als Übersetzer für die englische Sprache und als Gästebegleiter gearbeitet.
Während diser Zeit suche ich eine Nebenjob ab 13:00 als Helfer in der Küche eines Restaurants oder Hotels oder als Room boy oder als Gästebegleiter und für den Kofferservice in einem Hotel oder am Flughafen.

Im Leben arbeitet man immer mit anderen Menschen: ich freue mich auf eine effiziente Zusammenarbeit mit den verschiedensten Menschen.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.