Candidates Ali Bakhshandeh

I’m 38 years old
and originally from Iran.
I’m in Germany for 8 years and 7 months
and live in Munich, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Technik (Technik), Reinigungsarbeite (Reinigungsarbeite), Catering oder in der gastronomi Bereich. (Catering oder in der gastronomi Bereich.) or Verkauf von Kleidung oder AssistArbeit in Essen. (Verkauf von Kleidung oder AssistArbeit in Essen.).

About me

Ich bin seit einigen Monaten in Deutschland und versuche meine Existenz aufzubauen. Ich habe im Iran bereits studiert und habe dort als vermesseungstechniker gearbeitet. Ich bin bereit alles zu tun um mich hier weiter zu entwicheln. Ich suche einen Job oder eien Beschäftigung und ist gelichgültig wo im welchen Bereich arbeiten Soll. Hauptsache vorerst ich arbeiten dürfte.

Ich bin lernfähig und team fähig und felxibel.

Previous experiences

  • 2 years

    Studies: Vermessungstechniker

    02/2009 - 02/2011
    Meybod, Iran
    Asad Islamische Universität
    Bachlorstudium in Studiegang ing. Tech. der Kartographi
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.