Candidates Abdul Al Sany

I’m 51 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 7 months
and live in Haßloch, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or a permanent position in the area of einen Beruf in dem ich meine Sprachen nutzen kann (einen Beruf in dem ich meine Sprachen nutzen kann), Apotheker (Apotheker) or bei einem Juwelier im Verkauf arbeiten (bei einem Juwelier im Verkauf arbeiten).

About me

Ich habe in Syrien Pharmazie studiert und hatte eine eigene Apotheke. Auch habe ich im Verkauf im Laden meines Vaters, der Goldschmied war, gearbeitet. Auch das hat mir viel Freude gemacht.
Ich freue mich, dass ich schon deutsche Freunde gefunden habe, die mir helfen, dies Profil auszufüllen und Arbeit zu finden.

Ich spreche außer Arabisch viele Sprachen, sehr gut Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch... und freue mich, wenn sie mich anrufen um das zu prüfen. Meine Mobilnummer ist 015771171334.

Ich arbeite sehr gerne. Ich möchte schnell in Deutschland arbeiten und leben, meine Familie ernähren, die mit mir nach Deutschland gekommen sind.

Previous experiences

  • 1 month

    Apprenticeship: Juwelier/Goldschmied: Mitarbeit beim Vater seit Kindheit

    01/2016 - 01/2016
    Aleppo, Syria
    Vater
    Status: Not completed
  • 1 month

    Studies: Pharmazie

    01/2016 - 01/2016
    Aleppo, Syria
    Aleppo
    Master
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.