Candidates Ming Yang

I’m 55 years old
and originally from China.
I’m in Germany for 8 years and 10 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position or a minijob in the area of Fachpraktiker für elektronische Geräte und Systeme (Fachpraktiker für elektronische Geräte und Systeme), Küchenhilfe (Küchenhilfe) or Helfer Landwirtschaft (Helfer Landwirtschaft).

About me

Berufserfahrungen konnte ich bereits im Bereich der Elektrotechnik sammeln. Für ein Unternehmen habe ich 10 Jahre lang verschiedene elektronische Geräte repariert und kenne mich dadurch gut in diesem Bereich aus. Ich bin in der Landwirtschaft aufgewachsen und kann dadurch sehr gut zupacken und bin körperliche Arbeit gewohnt. Ich könnte mir eine Arbeit im Freien sehr gut vorstellen, da wir zuhause selbst Landwirtschaft betrieben haben. Ich bin sehr zuverlässig, pünklich verantwortungsvoll und habe Spaß an der Arbeit. Eine Tätigkeit an einer Maschine könnte ich mir gut vorstellen um neue Fähigkeiten dazu zu gewinnen. Ich bin flexibel was mein Arbeitsbereich angeht und arbeite auch sehr gern im Team.

Ich suche einen Vollzeitjob, um meinen Lebensunterhalt selbst bestreiten zu können und die Sprache besser zu erlernen.

Previous experiences

  • 4 months

    Apprenticeship: täglicher Privatunterricht (deutsch)

    06/2015 - 10/2015
    Laupheim, Germany
    Deutschunterricht
    Status: Not completed
  • 10 years

    Elektroniker

    01/2005 - 01/2015
    , China
    Reparatur von elektronischen Geräten
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.