Candidates Ayaz Rahman

I’m 31 years old
and originally from Bangladesh.
I’m in Germany for 32 years and 2 months
and live in Zülpich, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Marketing (Marketing).

About me

Seit Februar 2014 lebe ich in Deutschland. Aktuell besuche ich Deutschkurse für Sprachlevel A2. In Bangladesch habe ich die Schule mit Hochschulreife abgeschlossen und ein Managementstudium an der Azam-Khan-Universität begonnen, welches ich dann jedoch nach einem Jahr abgebrochen habe. Anschließend arbeitete ich drei Jahre in einem Restaurant, wobei ich verschiedene Aufgaben (Restaurantleitung, Kochen und Servieren) übernahm.

In Deutschland habe ich in den vergangenen Jahren als Erntehelfer für einen Zülpicher Großbauern.

Ich möchte für meinen Lebensunterhalt arbeiten und dabei interessante berufliche Erfahrungen in einem angenehmen Arbeitsklima machen.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.