Candidates Ali Hamed A Mohamed

I’m 38 years old
and originally from Libya.
I’m in Germany for 12 years and 5 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Verkäufer (Verkäufer), Bote (Bote), Putzmann (Putzmann) or Küchenjunge (Küchenjunge).

About me

Ich kam 2011 als Verwundeter nach Deutschland zur medizinischen Behandlung. Ich benötige noch eine weitere Operation, bei der 4 Schrauben aus meinem Unterschenkel genommen werden. Aber ich kann laufen und will schon jetzt arbeiten.
Ich möchte meinen Alltag sinnvoll gestalten und mir ein Leben in Deutschland aufbauen. Nach kurzer Einleitung, lerne ich schnell, selbständig zu arbeiten.

Ich suche eine Arbeit mit Perspektive, weil ich mit meiner Freundin zusammen ziehen will und eine kleine Familie gründen möchte.

Previous experiences

  • 8 months

    Organisator und Verkäufer

    12/2014 - 08/2015
    Berlin, Germany
    Eigenregie
  • 4 years

    Besitzer einer Mode-Boutique

    03/2007 - 03/2011
    , Libya
    Selbständig
  • 2 years
    2 months

    Arbeiter in der Ölindustrie

    01/2005 - 03/2007
    , Libya
    CNBC
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.