Candidates Xiangzhu Zhu

I’m 28 years old
and originally from China.
I’m in Germany for 8 years and 9 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of Computergrafiker (Computergrafiker) or Fotograf (Fotograf).

About me

Nachdem ich 2009 die Schule erfolgreich abgeschlossen habe, begann ich mit einer Ausbildung zum Computergrafiker. Hier war ich sechs Jahre im den Bereich Computeranimation tätig.
Außerdem konnte ich Erfahrungen als Mediengestalter und in der Fotografie sammeln.
Ich interessiere mich sehr für alle Themen rund um den Computer, weshalb ich in diesem Bereich gerne weiterarbeiten würde.
Im Moment besuche ich regelmäßig einen Deutschkurs, um meine Kenntnisse der deutschen Sprache zu vertiefen.

Ich möchte weiterhin meiner Leidenschaft als Computergrafiker nachgehen und meine Ausbildung abschließen.

Previous experiences

  • 4 months

    Fotograf

    11/2013 - 03/2014
    , China
    ji xiao (china)
  • 6 years

    Apprenticeship: Computergrafiker

    10/2009 - 10/2015
    , China
    ji xiao (china)
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.