Candidates Magdy Fouad Ibrahim Yakoub

I’m 60 years old
and originally from Egypt.
I’m in Germany for 10 years less than one month
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position or a minijob in the area of Küchenhilfe (Küchenhilfe), Reinigungskraft (Reinigungskraft) or Andere Hilfsarbeiten (Andere Hilfsarbeiten).

About me

Ich suche dringend eine Arbeit. Ich kann verschiedene Sachen machen. Ich habe viele Jahre im Hotel gearbeitet in der Küche. Ich bin seit 2013 im Asylverfahren. Die Ausländerbehörde muss prüfen, wenn ich eine Arbeit finde.

Ich möchte gerne arbeiten und etwas machen. Ich habe schon 1 Jahr in Deutschland gearbeitet aber ein 1 € Job. Ich möchte eine richtige Stelle finden.

Previous experiences

  • 1 year

    Reinigungss- und Hilfskraft im Wohnheim

    08/2014 - 08/2015
    Berlin, Germany
    1 € Job
  • 2 months

    Hilfe bei Torten- und Kuchenherstellung

    02/2009 - 04/2009
    Athens, Greece
    Christina Christus Bäckerei
  • 10 months

    Lagermitarbeiter

    08/2007 - 06/2008
    Athens, Greece
    Bitsikoylakhs
  • 2 years

    Küchenhelfer und Abwascharbeiten

    08/2005 - 08/2007
    Athens, Greece
    Hotel Interkontinental
  • 4 years

    Küchenhilfe (Kochgehilfe & Abwascharbeiten)

    08/2000 - 08/2004
    Athens, Greece
    Hotel Divani Apollon
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.