Candidates Aleksander Tafa

I’m 37 years old
and originally from Albania.
I’m in Germany for 8 years and 7 months
and live in Ingolstadt, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position or a minijob in the area of Fensterputzer (Fensterputzer), Maler/Lackierer (Maler/Lackierer), Bauarbeiter (Bauarbeiter), Dachleger (Dachleger), Reinigungskraft (Reinigungskraft), Security (Security), Fliesenleger (Fliesenleger) or etc. (etc.).

About me

Ich bin 29 Jahre alt in Albanien geboren mit 12 Jahren bin ich nach Griechenland gezogen danach Italien fast mein ganzes Leben lang habe ich dort verbracht war in der Türkei,Italien,Grichenland nur um zu arbeiten. Bin eine sehr fleißige und zuverlässige Person die sehr motiviert ist zu Arbeiten und die Arbeit liebt egal was. Ich bin sehr freundlich und erledige meine Aufgaben sehr motiviert und zuverlässig. Mein Status in Deutschland ist noch nicht bekannt aber ich bekomme keinen Negativen Antrag, weil ich in Albanien politische Probleme habe. Ich habe auch eine Freundin die hier in Deutschland geboren ist und sie ist schwanger von mir, wir haben schon die Vaterschaftsanerkennun machen lassen und haben auch einen Anwalt da ich im Moment in Ingolstadt lebe und meine Freundin in München arbeitet mein Anwalt mich zurück nach München zu holen und dort eine Arbeit zu bekommen. Sie hat mir zum ausfüllen des Arbeitgebers einen Zettel gegeben und ich muss den Zettel von meinem Arbeitgeber ausfüllen lassen und meiner Anwältin geben die dadurch mir eine Arbeitsgenehmigung holt. Deshalb möchte ich Sie bitten mir einen Arbeitsplatz anzubieten egal was es ist ich will nur einen Job. Vielen Dank

Ich liebe es zu Arbeiten, weil ich mein ganzes Leben mit Arbeit verbracht

Previous experiences

  • 1 month

    Kellner

    09/2014 - 10/2014
    , Turkey
    /
  • 2 months

    Putzkraft

    12/2013 - 02/2014
    Tirana, Albania
    /
  • 1 year
    6 months

    Security

    05/2012 - 11/2013
    Tirana, Albania
    /
  • 11 months

    Bauarbeiter

    03/2011 - 02/2012
    , Italy
    /
  • 2 years
    3 months

    Dachleger

    08/2009 - 12/2011
    Athens, Greece
    /
  • 10 months

    Maler/Lackierer

    09/2008 - 08/2009
    Athens, Greece
    /
  • 4 years
    4 months

    Fliesenleger

    04/2004 - 08/2008
    Athens, Greece
    Weis ich nicht mehr
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.