Candidates Mustafa Al Khalissi

I’m 38 years old
and originally from Iraq.
I’m in Germany for 8 years and 7 months
and live in Bestwig, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Building technology, structural engineering, civil engineering (Ich kann alles Notwendige bearbeiten), EDP and network technology (Installation und Verbindung von Internet) or Telecommunications, communications engineering (Ich kann alles Notwendige bearbeiten).

About me


Ich habe gearbeitet als Techniker helfer Bei der Installation und Verbindung von Kabeln und Internet-Netzwerk-Türme Installation
Mich reizt die Herausforderung einer neuen Aufgabe, bei der ich weiterhin meine Eigenverantwortung unter Beweis stellen kann. Meine Kollegen und mein Chef schätzen zudem meine hohe Belastbarkeit, Flexibilität und den serviceorientierten Umgang mit unseren Kunden.
Ich habe die Fähigkeit, schnell neue Fähigkeiten zu erlernen Ich kann zusätzliche Zeit arbeiten und mich an die Arbeitsanforderungen anpassen und mich bemühen, das gewünschte Ziel zu erreichen
Der Führerschein ( Klasse B ) und Fahrerausweis für Flurförderzeuge sind vorhanden

ich bin ein harter Arbeiter auch ich habe Computerfähigkeiten, und ich kann meine Fähigkeiten entsprechend Jobanforderungen entwickeln

Previous experiences

  • 1 year
    9 months

    Studies: Computerwissenschaften

    09/2011 - 06/2013
    Baghdad, Iraq
    Al Rafidain
    Nicht abgeschlossen
    Status: Not completed
  • 5 years
    3 months

    Techniker heler

    05/2010 - 08/2015
    Baghdad, Iraq
    GGC
  • 3 years
    11 months

    Mitarbeiter

    04/2006 - 04/2010
    Baghdad, Iraq
    Al ezz company for elektronische industrial
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.