Candidates Xin Li

I’m 31 years old
and originally from China.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Kauffrau im Einzelhandel (Kauffrau im Einzelhandel), Verkäuferin (Verkäuferin), Fachfrau- für Systemgastronomie (Fachfrau- für Systemgastronomie) or Restaurantfachfrau (Restaurantfachfrau).

About me

Seit ich 21 Jahre alt bin, habe ich als Mitarbeiter bei Kentucky Fried Chicken in Anhui, China gearbeitet. Desweiteren bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, der gerne im Team arbeitet. In meiner schulischen Laufbahn war ich als Klassensprecher tätig. Durch diese Aufgabe habe ich Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gelernt. Nach meinem Schulabschluss habe ich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. Ich bin sehr lernfähig und aufgeschlossen und kann neue und schwere Aufgaben selbstständig erarbeiten. Ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich und würde mich freuen, bald eine gute Arbeitsstelle zu finden.
Favorisiert würde ich gerne in der Lebensmittelindustrie oder Gastronomie arbeiten, da ich selbst schon erste Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln konnte. Ich könnte mir aber auch vorstellen, im kaufmännischen Bereich zu arbeiten um in Kontakt mit anderen Menschen zu stehen.

Durch ein Praktikum oder einen Beruf könnte ich mich in die deutsche Gesellschaft integrieren und die Sprache besser erlernen.

Previous experiences

  • 3 months

    Servicekraft

    11/2012 - 02/2013
    , China
    Kentucky Fried Chicken - Theke und Verkauf
  • 2 years
    10 months

    Apprenticeship: Fachhochschulabschluss

    09/2010 - 07/2013
    Chuzhou, China
    Betriebswirtschaftslehre
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.