Candidates Merhawi Teklehaymanot

I’m 27 years old
and originally from Eritrea.
I’m in Germany for 9 years and 8 months
and live in Mühlheim Am Main, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or an apprenticeship in the area of Motor vehicle construction and service (Kfz-Mechatroniker), Mining, raw materials (Metallbau, Metallverarbeitung), Building technology, structural engineering, civil engineering (Heizungsinstallateur, Heizungsmonteur) or Warehouse, logistics (Lagerlogistik, Fachlagerist).

About me

Ich heiße Merhawi Teklehaymanot, bin 20 Jahre alt und lebe momentan in Mühlheim am Main. Derzeit besuche ich die USS Bildungs GmbH, wo ich im Sommer diesen Jahres meinen erweiterten Hauptschulabschluss machen werde.
Meine Hobbies sind Basketball spielen, ins Fitnessstudio gehen, Freunde treffen, Fahrrad fahren und Musik hören, Malen.
Beruflich interessiere ich mich für handwerkliche Tätigkeiten, wie z.B. Maler- und Lackierer oder Metallverarbeitung.
Gerne möchte ich einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr in diesen Bereichen finden und es wäre schön, wenn ich Berufserfahrung durch Praktika sammeln könnte.

Previous experiences

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.