Candidates Patrick Eze

I’m 43 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 9 years and 3 months
and live in Geisenfeld, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or an apprenticeship in the area of Gesundheits- und Krankenpfleger (Gesundheits- und Krankenpfleger).

About me

Vor einer möglichen Ausbildung möchte ich auch gern ein Praktikum in diesem Beruf machen, um mich noch besser vorzubereiten und mit Deutschen in Kontakt zu sein und meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich bin hilfsbereit, einfühlsam und kann gut mit Menschen umgehen. Ich verstehe ihre Ängste, Sorgen und Nöte und bin ein guter Zuhörer. Ich stehe anderen Menschen mit Rat und Tat in
schwierigen Lebenslagen bei.

Interessen: Fortbildung allgemein, Lesen, Medien, Interesse an der deutschen Kultur, Sprache, Weltgeschehen, Sport (Fahrrad fahren, Fitness)

Den Beruf möchte ich wegen meinen christlichen Werten lernen. Ich möchte Menschen in schweren Situationen beistehen.

Previous experiences

  • 3 months

    Minijob Regalauffüllung, Packtätigkeiten, Betreuung der Leergutannahme

    09/2015 - 12/2015
    Ingolstadt, Germany
    Edeka
  • 2 months

    Apprenticeship: Sprachkurs B1

    09/2015 - 11/2015
    Ingolstadt, Germany
    Inlingua Ingolstadt
    Status: Degree recognized in Germany
  • 1 month

    Apprenticeship: Deutschkurs Level B1

    08/2015 - 08/2015
    Freiburg Im Breisgau, Germany
    Goethe-Institut Freiburg
    Status: Degree recognized in Germany
  • 4 months

    Gemeinnützige Beschäftigung als Tagespflegehelfer

    04/2015 - 08/2015
    Geisenfeld, Germany
    Rotes Kreuz Geisenfeld
  • 3 months

    Apprenticeship: Deutschkurs am Goetheinstitut Deutsch Level: Goethe-Zertifikat B1

    09/2012 - 12/2012
    Lagos, Nigeria
    Goethe Institut Lagos (Nigeria)
    Status: Degree recognized in Germany
  • 4 years
    10 months

    evangelischer Pastor (Prediger und Seelsorger)

    01/2010 - 11/2014
    Lagos, Nigeria
    Gemeinde „Divine Branch of the three Ministry“ der „Faith Tabernacle (AKA) Winners Chaple“
  • 1 year
    9 months

    Studies: Studium der Bibelwissenschaft

    01/2009 - 10/2010
    Lagos, Nigeria
    WOFBI Word of Faith Bible Institution
    Bibel –Lehrer (Diplom)
    Status: Degree recognized in Germany
  • 7 years
    11 months

    Buchhalter im elterlichen Betrieb

    01/2001 - 12/2008
    Lagos, Nigeria
    Einzelhandel Nahrungsmittel Christopher Ezenwafor
  • 7 years

    Apprenticeship: Besuch der Realschule (Secondary School)

    08/1993 - 08/2000
    Igbo-Ukwu, Nigeria
    Realschule Igbo-Ukwu
    Status: Degree recognized in Germany
  • 5 years
    11 months

    Apprenticeship: Besuch der Grundschule (Primary School) in Igbo –Ukwu, Anambra State

    08/1987 - 07/1993
    Igbo-Ukwu, Nigeria
    Grundschule Igbo –Ukwu
    Status: Degree recognized in Germany
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.