Candidates Rezan Hannan

I’m 42 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and 3 months
and live in Bremen, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Industrial electronics, microelectronics, measurement technology (Installation, Konfiguration von Soft- und Hardware), Software engineering, programming (Programmierung) or Print media, new media (any job related to Computer science).

About me

Ich heiße Rezan Hannan, komme aus Syrien.
Ich bin 34 Jahre alt und verheiratet seit 5 Jahren, ich habe 2 Kinder.
Ich bin Computer Ingenieur von Beruf und habe 5 Jahre als Computer Spezialist gearbeitet.
Mein Niveau in Deutsch ist B2 und ich spreche auch Kurdisch, Arabisch und Englisch.
Computer faszinieren mich schon seit meiner Jugend. Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss zum IT-Ingenieur habe ich auf diesem Gebiet in mehreren Unternehmen und Computergeschäften gearbeitet und konnte vielfältige Erfahrungen sammeln. Dazu gehören umfassende Kenntnisse im First und Second Level Support sowie in Programmierung und Datenbank. Mein Lebenslauf gibt Ihnen darüber einen genaueren Überblick.

Ich habe bereits ein Praktikum bei HKK als Computertechniker im Bereich Support gemacht. Es dauerte sechs Wochen, von 26.10.2016 bis 05.12.2016.

Mit mir erhalten Sie einen Praktikant (Mitarbeiter), der flexibel, engagiert, belastbar und teamfähig ist. Außerdem arbeite ich schnell und

Previous experiences

  • 4 years
    11 months

    Computertechniker und Spezialist, Programmierer

    09/2009 - 08/2014
    Aleppo, Syria
    Nursing Institute
  • 4 years
    9 months

    Studies: IT

    10/2001 - 07/2006
    Aleppo, Syria
    Aleppo
    Bachelor of Computer Science
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.