Candidates Ahmed Abdi Hussein

I’m 26 years old
and originally from Somalia.
I’m in Germany for 10 years and one month
and live in Rosenheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a minijob in the area of lagerlogistick (lagerlogistick) or mitalbauer (mitalbauer).

About me

ich bin ahmed abdi , und komme aus Somalia , ich bin seit einem halb Jahre in Deutschland , ich habe Deutschkurs besucht und bin ich jetzt bei der Beruf schule 1 Rosenheim , weil dort wohne ich bin für diesem Jahr Berufsintegrationsjahr und würde ich gerne eine Ausbildung oder eine Arbeit bekommen werden .
mein Hopies sind Fußball schwimmen Fahrrad fahren und lesen.

ich bin sehr zuverlässig und motiviert und ich arbeite gerne mit die Leute mit Teamfähig also ich bin sozial verhalten.

Previous experiences

  • 5 months

    verkaufer

    07/2015 - 12/2015
    Rosenheim, Germany
    herr bawari
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.