Candidates Qasim Amiri

I’m 31 years old
and originally from Afghanistan.
I’m in Germany for 8 years and 6 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of Building technology, structural engineering, civil engineering (Ich kann sehr gut mit Autocad Software umgehen.) or Metalworking and metal processing (Ich würde gern in einer Industrie-Firma arbeiten).

About me

Hallo,

ich bin Qasim Amiri(25). Ich komme aus Afghanistan. ich habe Bauingenieur abgeschlossen aber der wurde in Deutschland nicht anerkannt. Meine Muttersprache ist Dari. Meine Deutsch-Niveau ist C1 und ich kann auch Englisch sprechen Niveau B1 und dazu kann ich auch Hindi-Sprache beherrschen. Ich spiele und gucke gern Fußball und trainiere auch im Fitnessstudio.

mit freundlichen Grüßen
Qasim Ali Amiri

es motiviert mich, jeden Tag was neues zu lernen.

Previous experiences

  • 4 years
    5 months

    Studies: Bauingenieur

    03/2010 - 08/2014
    Masar-E Scharif, Afghanistan
    Balkh Universität in Afghanistan
    Bachelor of Science
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.