Candidates Mohamadi Bizkaro

I’m 30 years old
and originally from Algeria.
I’m in Germany for 8 years and 5 months
and live in Ostfildern, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of Maler (Maler), Flaschner (Flaschner) or Bau (Bau).

About me

Ich habe sowohl in meiner Heimat als auch in Europa als Maler gearbeitet.Erlernt habe ich das Flaschner Handwerk nach algerischem Standard.Ich habe als Autolackierer und Karosseriebauer mein handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt.Ich würde sehr gerne eine fundierte und qualifizierte Ausbildung als Flaschner nach deutschem Standard machen.Bin aber auch für das Bauhandwerk zu begeistern.Ich wertschätze die Chance über die Arbeit/Ausbildung das Bleiberecht zu erlangen und eine neue Heimat zu finden.Deutsch lerne ich derzeit auch sehr intensiv und mit Erfolg !

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.