Candidates Collance Boakin

I’m 34 years old
and originally from Ghana.
I’m in Germany for 8 years and 9 months
and live in Mülheim An Der Ruhr, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of KFZ Elektriker (KFZ Elektriker).

About me

Ich bin am 1. Januar 1990 in Kofuridia, Ghana, geboren.
Seit Juni 2015 bin ich in Deutschland und
wohne in 45476 Mülheim an der Ruhr.
Meine Telefonnummer ist 0152-1865-9952.
Meine email Adresse lautet Collinsboakye459@yahoo.com.
Ich habe von 2008 bis 2011 eine Ausbildung als KFZ-Elektriker in Kofuridia gemacht und danach ein Jahr als KFZ-Elektriker gearbeitet. Unser Betrieb hat besonders mit deutschen Automobilen gearbeitet.
von 2012 bis 2014 habe ich in Aksaray, Türkei, in einer Textilfabrik gearbeitet.
Ich habe eine bedingte Arbeitserlaubnis und suche eine Arbeit oder Ausbildung am Liebsten als KFZ-Elektriker, bin aber auch an Hilfstätigkeiten interessiert.
Ich bin ein ehrlicher und fleißiger Mensch und möchte arbeiten, um meinen Lebensunterhalt verdienen zu können. Meine Hobbies sind Fußball und 5000-Meter Lauf. Ich bin evangelisch und gehöre zur Freien evangelischen Gemeinde Mülheim-Styrum (Pastor Dr. Jürgen von Hagen).

Ich möchte meinen Lebensunterhalt selbst verdienen.

Previous experiences

  • 2 years

    Schneider

    09/2012 - 09/2014
    Aksaray, Turkey
    Ilbey, Textilfabrik
  • 1 year
    2 months

    KFZ-Elektriker

    05/2011 - 07/2012
    Korfuridio, Ghana,
    Private KFZ Werkstatt
  • 3 years

    Apprenticeship: KFZ-Elektriker

    05/2008 - 05/2011
    Korfuridio, Ghana,
    Private KFZ Werkstatt
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.