Candidates Hussain Qasemi

I’m 29 years old
and originally from Pakistan.
I’m in Germany for 8 years and 5 months
and live in Mülheim an der Ruhr, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of Retail, wholesale and online trade (Verkäufer Lebensmittelhandwerk) or Kitchen and service staff (Koch, Kellner).

About me

Ich bin Afghane, 22 Jahre alt, und komme aus Pakistan. Seit Oktober 2015 bin ich in Deutschland und lebe in Mülheim an der Ruhr.
Zur Zeit arbeite ich ehrenamtlich in einer Altentagesstätte in Oberhausen und bereite mich an der VHS in Mülheim an der Ruhr auf die B1 Sprachprüfung vor.
In Pakistan war ich acht Jahre in der Schule und danach im Lebensmittelladen meiner Eltern.
In Deutschland habe ich neben Sprachkursen an der VHS an einer Maßnahme "Perspektiven für junge Flüchtlinge" im Zentrum für Ausbildung und Qualifikation e.V. (ZAQ) in Oberhausen teilgenommen.
Gerne arbeite ich im Kontakt mit Menschen. Das Kochen und der Umgang mit Lebensmitteln macht mir Spaß. Ich lerne mit Freude und habe eine schnelle Auffassungsgabe.

Nicht zu arbeiten langweilt mich.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.