Candidates Mahmoud Taffash

I’m 27 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Hamburg, Germany.

Desired job

I’m looking for a minijob in the area of Kitchen and service staff (Servicekraft, Promoter bei Events), Social and health management (Babysitter) or Building technology, structural engineering, civil engineering (Gartenhelfer, allgemeine Helfertätigkeiten).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Mahmoud Taffash, 20 Jahre alt und seit einem Jahr und drei Monaten in Deutschland. Ich wohne im schönen Hamburg, meiner Lieblingsstadt. Ich spreche Deutsch auf B1-Niveau und mache gerade meinen Deutschkurs in B2. Ich möchte dieses oder nächstes Jahr Ingenieurswesen studieren. Ich bin gut in Mathematik aber auch Sprachen lernen gefällt mir. Ich interessiere mich für Motorräder, gutes Essen und seit kurzem auch Schlittschuhlaufen. Ich habe es in Deutschland gelernt und ich mag es sehr. Ich verbringe auch gerne Zeit in der Natur und mit Freunden. Im Sommer bin ich gerne im Park und spiele Fußball mit Freunden. Im Winter trainiere ich nach der Schule im Fittnessstudio.
Ich habe in Syrien schon in einigen Jobs gearbeitet. Am besten hat mir ein Praktikum bei einer NGO gefallen. Dort habe ich geflüchteten Menschen in Syrien geholfen und mit ihnen über Menschenrechte gesprochen.
Jetzt suche ich nach einem Job, um mein Deutsch im Alltag mehr zu gebrauchen und um einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen. Ich möchte so schnell wie möglich mein eigenes Geld verdienen. Außerdem ist es schön, neue Leute bei der Arbeit kennen zu lernen und etwas neues zu lernen. Ich bin sehr flexibel, was den Job betrifft aber besonders würde mir eine Arbeit gefallen, bei der ich mit Menschen zu tun habe und wo ich deutsche Kollegen habe.

Ich suche nach einem Nebenjob, gerne in der Gastronomie oder im Eventbereich.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.