Candidates Baesu Ouro Daba

I’m 34 years old
and originally from Togo.
I’m in Germany for 7 years and 8 months
and live in Bonn, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of LKW-Fahrer (LKW-Fahrer), Aushilfskrakt (Aushilfskrakt), Resaurantservicekraft (Resaurantservicekraft) or Hauptsache Arbeit (Hauptsache Arbeit).

About me

Ich bin Flüchtling in Italien. Leider gibt es dort keine Arbeit, weswegen ich versuche in Deutschland eine zu finden.
In meinem Heimatland war ich LKW-Fahrer. Ich kann jede Größe fahren.
Leider konnte ich jedoch meinen Führerschein nicht mitnehmen.
In Italien durfte ich eine Kurzausbildung im Restaurantbereich machen. Hier habe ich gelernt zu kochen, zu bedienen und das Restaurant auber zu halten.

Ich nin jung, gesund, kräftig und arbeitswillig. Meine Familie zählt auf mich.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.